Kuchenverkauf Kl.4

08.10.2023

Kuchenverkauf der

4. Klässler auf dem Markplatz Esslingen

Am Samstag, den 07.10.2023, verkauften unsere 4.Klässler auf dem Marktplatz in Esslingen für ihren Schullandheimaufenthalt Kuchen, Muffins uns sonstige Leckereien. Schon wenige Minuten nach dem Aufbau um 7:30 Uhr war der gesamte Hefezopf verkauft, damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Kurz darauf kamen die ersten Kinder aus der Klassenstufe um fleißig mitzuhelfen den Kuchen vorzubereiten, zu verkaufen und um mit Flyer und einem Spendenkässle bewaffnet los zu ziehen, was bei den Martkbeschicker und den vielen Menschen sehr positiv angekommen ist, da für unsere Kinder ein stattlicher Erlös von 700 € erzielt worden ist. Somit können wir auf einen erfolgreichen Verkauf bei schönem Wetter zurückschauen und wünschen allen Kindern eine tolle Erlebniswoche auf dem Schulbauernhof.