EINLADUNG ZUR 2. ELTERNBEIRATSSITZUNG DES SCHULJAHRES 2023/2024

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter der Katharinenschule,
wir laden Sie recht herzlich zur zweiten Elternbeiratssitzung des Schuljahres 2023/2024
am Dienstag, 23.04.2024 um 19:00 Uhr in die Mensa der Katharinenschule ein.

Öffnungszeiten während den Sommerferien:

Das Sekretariat ist vom 04.09.23-08.09.23 besetzt.
Frau Bauer ist von 9.00Uhr-12.00Uhr telefonisch erreichbar.
Termine nach Absprache.

Ab 11.09.23 ist das Sekretariat wieder regulär geöffnet.

Ihre Katharinenschule

Liebe Eltern der Katharinenschule,

am Mittwoch, 19.07.2023 möchten wir gemeinsam mit Ihnen und allen Kindern von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr ein fröhliches Schulfest feiern.

Das Fest werden wir musikalisch um 14:30 Uhr beginnen mit einem kleinen Auszug unseres Projektes „Tschakka“. Zusammen singen wir dabei unseren neuen Schulsong.

Wir wollen die ganze bunte Vielfalt unserer Schule zeigen, es gibt viele schöne und spannende Attraktionen:

• Hüpf- und Denkspiele
  • Blumen pflanzen
  • Seifenblasen selbst herstellen
  • Lesezeichen basteln
  • Anton-App und noch viel mehr…

Sie haben die Gelegenheit, unser neues Schulhaus bei einer Führung kennenzulernen.

Unser neu gegründeter Förderverein stellt sich vor.

Natürlich darf auch ein reichhaltiges Angebot an Kuchen, Fingerfood, Kaffee, kalten Getränken, Eis und sicherlich vielen Gelegenheiten für gute Gespräche nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen! Gefeiert wird bei jedem Wetter (drinnen/draußen).

Ihr Team der Katharinenschule und der Elternbeirat