Wir möchten Sie auf ein Angebot der Kinderstiftung Esslingen Nürtingen und der Caritas Aufmerksam machen:

Aufgrund der Corona-Situation haben wir unser Projekt Chancenschenker digitalisiert und Chancenschenker 2.0 ins Leben gerufen. Das heißt wir stellen Kindern aus einkommensschwachen Familien jetzt auch online ehrenamtliche Mentoren/Mentorinnen zur Seite, die im 1 zu 1 Setting bei den Schulaufgaben helfen. Bei uns haben sich einige motivierte Ehrenamtliche gemeldet, die per Videochat unterstützen möchten. Das heißt wir haben gerade Kapazitäten frei. Nun sind wir auf der Suche nach weiteren Kindern, die von dem Angebot profitieren könnten.

Gerne stehe ich telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Inga Birkner
Leitungsassistenz und Chancenschenker
Caritas Fils- Neckar- Alb
Mettingerstr. 123
73728 Esslingen

Fon: 0711 396954-19
Mobil : 0178 1968259
Fax: 0711 396954-54

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; return false;" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.caritas-fils-neckar-alb.de